Start: der Blog mit Produktvorstellungen

In diesem ersten Beitrag erkläre ich Ihnen, um was es hier auf meiner neuen Webseite geht.

Start des Blog

Ein neuer Blog von mir? Ja, tatsächlich. Einige Menschen werden sich deswegen sicherlich recht verwundert die Augen reiben. Daher möchte ich allen Lesern ganz gerne kurz erklären, worum es auf meiner neuen Webseite in Zukunft gehen wird.

Es gibt auf dieser Welt so viele unterschiedliche Produkte in den verschiedensten Kategorien, die man sich nur denken kann. Mein Plan ist es nun, Ihnen ganz spezielle Gegenstände zu präsentieren, um Ihnen so die Suche nach ihnen zu erleichtern.

Was die konkrete Auswahl der Produkte betrifft, so mag ich mich da jetzt noch gar nicht festlegen. Alles ist möglich. Es wird wohl quer durch das gesamte große Sortiment der Kaufhäuser gehen: von Notebooks über Rucksäcke bis hin zu Schmuck.

Alle dieses «Gegenstände des täglichen Lebens» werden besondere Eigenschaften aufweisen, durch die sie genauer spezifiziert sind. Insofern lassen sie sich quasi in eine Art «Nische» einordnen. Somit wird diese Webseite zu einer «Nischenseite».

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Über Rainer Hornberger 2 Artikel
Blogger aus Leidenschaft. Vater von drei Kindern. Ziemlich reiselustig und immer zu (fast) jeder Schandtat bereit, die man sich nur vorstellen kann - das macht mir wirklich riesigen Spaß.

2 Kommentare zu Start: der Blog mit Produktvorstellungen

  1. Hallo Rainer,

    ich „verfolge“ Dich jetzt ja schon einige Zeit im Internet. Deine Beiträge haben IMMER sehr viel Content, MEHR-WERT und sind sehr fundiert!

    Deshalb finde ich Deine Idee klasse und freue mich auf Deine Berichte und Vorstellungen.

    Nette Grüße an Dich,

    Klaus Jürgen Zirkelbach

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*